Grundschulung Gardetanz und Grundschulung Showtanz für Trainerinnen und Trainer
 
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte der LRN am 23.04.2022 wieder eine Grundschulung für den Gardetanz anbieten. Der Einladung des LRN sind 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefolgt. Auf Grund des enormen Zuspruchs hat unsere LRN-Fachwartin Beate Drießen das Teilnehmerfeld in zwei Gruppen aufteilen müssen.
ImpressionenWährend sich eine Gruppe sportlich betätigt hat, erhielt die andere Gruppe theoretische Hintergrundinformationen rund um das Thema Gardetanz-Training.
Auch am 24.04.2022 war die Turnhalle vom LRN für die Schulung belegt - schwerpunktmäßig wurde an diesem Tag das Thema Showtanz behandelt. Die Referenten Anika Bornemann aus Baunatal, Gaetana Dittrich aus Stuttgart und Michael Barbian aus Bühlertal vermittelten zahlreiche fachbezogene Kenntnisse an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserem Einzugsgebiet. Dafür herzlichen Dank.Wir sind fertig
Wir hoffen, dass die Schulung allen Beteiligten gut gefallen hat und freuen uns darauf, auch in den nächsten Monaten wieder verschiedene Seminare in Präsenzform anbieten zu können.
Unser Terminkalender für die zukünftigen Aktivitäten hier im Netz wird früh genug darauf hinweisen.
Wir freuen uns sehr, dass die Schulungsangebote so zahlreich angenommen worden sind.
Schulung Gardetanz