Liebe Mitglieder,

seit Anfang des Jahres gibt es eine  Akademie „Fasching, Fastnacht, Karneval“ des Bund Deutscher Karneval  mit der Aufgabe, durch gezielte Fortbildungsmaßnahmen Wissen in vielen Bereichen zu vermitteln. Die Akademie „Fasching, Fastnacht, Karneval“ soll ein Treffpunkt vieler Personen sein, um auch in Zukunft unsere schönen Bräuche gemeinsam erleben zu können.

Jetzt hat uns die Akademie angeschrieben. Ihr Anliegen leiten wir gerne weiter:

Sehr geehrte Vorstände der Regional- und Landesverbände im BDK, liebe Karnevalsfreunde,

wir können Euch noch freie Plätze in unseren Seminaren anbieten. Gerade auch die Nutzung unserer Angebote für Eure eigenen Ausschüsse in den jeweiligen Bereichen liegt uns dabei sehr am Herzen.

 

Wir haben die Anmeldefrist für das Seminar „Brauchtumsumzüge und ihre Risiken! Vorbereitung-Durchführung-Haftung-Absicherung“ auf den 09.03.2017 verlängert.